Impressum

Inhaltliche Verantwortung

Interessengemeinschaft
Kulturdenkmal Burg Linau e.V.


Jürgen Griese
Linau-Busch 3
22959 Linau


Spendenkonto

 
 


Tel. : 04154 - 5609
Fax.:
E-Mail

IG Kulturdenkmal Burg Linau e.V.
Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg
IBAN: DE18 2305 2750 0081 0734 47
BIC: NOLADE21RZB
Verwendungszweck: Burg Linau

Technische Realisierung

© Bruno Scharnberg 2011

Rechtliche Hinweise

Haftung für Links

Mit Urteil vom 12. Mai 1998, Az. 312 O 85/98, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der Seiten distanziert, zu denen von dieser Homepage Links führen. Wir haben an verschiedenen Stellen Links zu anderen Seiten im Internet gelegt, um dem Nutzer einen möglichst komfortablen und breiten Informationshintergrund zu bieten, die mit den Themen dieser Homepage im Zusammenhang stehen.

Wir möchten betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns insbesondere deren Inhalt nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angebrachten Links.

Copyright 1

Alle Texte, Filme und Fotos dieser Site unterliegen dem Urheberrecht. Das Kopieren, Vervielfältigen oder Verbreiten von Inhalten dieser Site bedarf in jedem Einzelfall der Genehmigung durch uns.

Copyright 2

Grundsätzlich haben wir uns bemüht, auf unserer Homepage nur Materialien zu verwenden, die nicht zugunsten Dritter copyrightgeschützt sind, es sei denn, wir haben die Genehmigung des Copyright-Inhabers. Sollte jemand Material auf unserer Homepage entdecken, das einem Copyright Dritter unterliegt, bitten wir um entsprechende Hinweise. Wir werden dieses Material umgehend vom Server löschen bzw. uns um das Copyright kümmern.